Nach dem Sieg gegen die starke Mannschaft des Theresianums beim Wettkampf in Mainz hieß es abwarten, was dieser Sieg in der Gesamtwertung in Rheinland-Pfalz bedeutet. Nach Veröffentlichung der Ergebnisse des Landes Rheinland-Pfalz stand fest, dass das RaMa sich sowohl in der Leichtathletik als auch im Schwimmen den 1. Platz sicherte! Dieses beinahe historische Ergebnis führte die Schülerinnen und Schüler in der vergangenen Woche in das Bundesfinale von Jugend trainiert für Olympia, wo sie sich mit den besten Schulen aus den anderen Bundesländern maßen. Auch hier wurde wieder Bestleistung abgerufen!

Die Wettbewerbe fanden bzw. finden jeweils separat für die Landessieger statt und die einzelnen Resultate wurden an die Bundeszentrale übermittelt. Nun warten alle mit Spannung auf das Ergebnis auf Bundesebene …

Kategorien: Sport

0 Kommentare